• Jobs Job bei Prekom GmbH - Vodafone Shop Weiden

Telefonisten (m/w)

Prekom GmbH - Vodafone Shop Weiden

Weiden in der Oberpfalz

Weiden in der Oberpfalz

Telefonisten (m/w) Prekom GmbH - Vodafone Shop Weiden Weiden in der Oberpfalz Kundenterminierungen; Zufriedenheits-Calls.

Nicht Einfach "telefonieren" Sondern Teil Eines Der Führenden Kommunikationsunternehmen Der Welt Werden Nur Ein Vorteil Unseres Starken Karrierenetzwerks Wie Sie Es Für Ihre Erfolge Nutzen Können Erleben Sie Als Telefonisten (m/w) (voll/teilzeit) Einsatzort: 92637 Id Opf Ihre Aufgaben Kundenterminierungen Zufriedenheitscalls Ihr Profil Spaß Am Telefonieren Und Kontakt Mit Menschen Freundliches Und Kommunikatives Wesen Lust Auf Bedienung Von Kundenwünschen Einschlägige Ausbildung Von Vorteil Wir Bieten Eine Verantwortungsvolle Und Interessante Tätigkeit Eine Große Vielfalt An Verschiedenen Kunden Willkommen Im Netz Von Morgen Finden Sie Ihren Weg Ins Netz Von Morgen Und Bewerben Sie Sich Mit Angaben Zum Frühest Möglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Senden Sie Ihre Bewerbungen Entweder Online An Info@com Oder Per Post An Bps Telefonist Telefonistin Callcenter Callcenteragent Callcenteragentin Kundenterminierung Telefonieren Vodafone Telefonisten (m/w) Kundenterminierungen Zufriedenheits-Calls Weiden In Der Oberpfalz Telefonist Telefonistin Callcenter Callcenteragent Callcenteragentin Kundenterminierung Telefonieren Vodafone

Telefonisten (m/w)
   Prekom GmbH - Vodafone Shop Weiden (Weiden in der Oberpfalz)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Gartlage)

Verkäufer Bäckerei (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit / Minijob
   Trölsch GmbH (Gerlingen)

Wissenschaftlicher Mitarbeiter / Referendar / Doktorand (m/w/d) in München - Teilzeit / be
   Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Unterneh (München)